Agile Führung – nur ein Hype?

Impuls-Workshop zum Thema "Herausforderungen der agilen Führung" am Dienstag 21.04.2020 von 17.00 bis 21.00 Uhr in der WHY-Akademie

Agile Methoden —  agile Führung — agiles Management: beim Blick in die gängigen Manager- und Personalmagazine gewinnt man schnell den Eindruck, ohne entsprechende Ansätze dem heutigen Führungsalltag kaum noch gerecht werden zu können. Bei manch einem mag sich bei näherer Auseinandersetzung mit der Thematik auch der Gedanke aufdrängen „Habe ich doch schon immer so gemacht, nur nicht so genannt“.

In unserem 2. Vernetzte Impulse-Workshop zeigen wir auf, was sich hinter agiler Führung verbirgt, was eine agile Führungskraft ausmacht, für welche Bereiche agile Methoden geeignet sind und wie agiles Führen in der Praxis umgesetzt werden kann.

Kurze theoretische Sequenzen werden die Grundlage darstellen für Erfahrungsaustausch, Reflektion und Überlegungen zur eigenen praktischen Umsetzung und Anwendung.

Teilnehmerzahl: mindestens 6, maximal 14

Teilnahmegebühr: 55 € incl.19% MwSt.

In der Teilnahmegebühr enthalten sind ein kleiner Imbiss und Getränke, Fotodokumentation des Erarbeiteten sowie ein Teilnehmerzertifikat.

Ort: WHY-Akademie für Identität und Positionierung

Heinrich-Roller-Straße 9, 10405 Berlin

Weitere Informationen und Anmeldung über unsere Xing-Eventseite