Wir vernetzen Menschen

Das größte Potenzial sind unsere Netzwerke und die unserer Kunden. Wir geben diesen Raum und lassen daraus neue Synergien entstehen.

Mit großer Treffsicherheit gelingt es uns, die Menschen aus unserem Netzwerk wertschöpfend miteinander in Kontakt zu bringen und dabei für alle Seiten Mehrwerte zu schaffen.

Butter bei die Kunst

Diese von Annette Lang im Juni 2018 für die Berliner Regionalgruppe des VGSD e.V. (Verband der Gründer und Selbständigen Deutschlands) organisierte Veranstaltung zeigt auf, wie wir Netzwerken und Vernetzung leben.

Ein langjähriger Kunde von uns, der Künstler Frank Arndt mit Atelier in der Kunstfabrik HB 55 wurde mit einer Führung durch das ehemalige "Margarinewerk Berolina" beauftragt. Dabei öffneten fünf ausgewählte Künstler*innen ihre Ateliers und Werkstätten und gaben den Teilnehmer*innen einen Einblick in ihr künstlerisches Schaffen.

Beim sich anschließenden gemeinsamen Essen in spektakulärer Kulisse an der von Frank Arndt mit seinem ABC-Plates gestalteten langen Tafel kamen dann alle miteinander ins Gespräch: Selbständige, Unternehmer*innen, Künstler*innen, Kund*innen von uns, Freund*innen der Künstler*innen sowie andere Mieter der HB 55.

Auf dem Buffet gab es u.a eine tolle Quiche aus dem Café Wohntraum, einer Kundin von Annette Lang, die damit auf ihr Café und Cateringangebot aufmerksam machte.

Der VGSD als bundesweiter Verband und die Berliner Regionalgruppe profitierten von der Begeisterung aller im Sinne des Image-Gewinns.