Gut vernetzt ist halb gewonnen

Impuls-Workshop zum Thema "Geeignete Netzwerke finden und gewinnbringend nutzen" am 25.02.2020 von 17.00 bis 21.00 Uhr in der WHY-Akademie

Im Dschungel der (Unternehmens-)Netzwerke, Branchen- und Interessenverbände sowie Communities ist es häufig schwer, die geeignete Plattform zu finden. In unserem Vernetzte Impulse-Workshop geben wir einen Überblick über die regionale und überregionale Landschaft der Netzwerke und Verbände. Dabei stehen die folgenden Fragen im Mittelpunkt:

  • Welche Ziele verfolge ich mit meinen Netzwerkaktivitäten?
  • Was erwarte ich von einem Netzwerk oder Verband, in dem ich Mitglied werden möchte?
  • Wie finde ich heraus, welches Netzwerk oder welcher Verband zu mir und meiner aktuellen Situation als Selbständige*r passt?
  • Wie kann ich die gewünschten Mehrwerte aus meinen Netzwerkaktivitäten heraus generieren?
Teilnehmerzahl: mindestens 6, maximal 15

Ort: WHY-Akademie für Identität und Positionierung

Heinrich-Roller-Straße 9, 10405 Berlin

Teilnahmegebühr: 55 € incl. 19% MwSt.

In der Teilnahmegebühr enthalten sind ein kleiner Imbiss und Getränke, Fotodokumentation des Erarbeiteten sowie ein Teilnehmerzertifikat.

Weitere Informationen und Anmeldung über unsere Xing-Eventseite